Kompetenz in Planen und Bauen

Die Gründung der Scharl Georg GmbH durch Georg Scharl im Jahr 1982 war der Startpunkt einer fortwährenden Erfolgsgeschichte.

Zugleich wurde vor fast 35 Jahren der Grundstein gelegt für die SCHARL Gruppe, welche heute sechs Firmen vereint. Geschäftsführer Georg Scharl selbst blickt bereits auf 40 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche zurück.

Die Scharl Georg GmbH mit Sitz im oberbayerischen Dorfen realisiert Bauprojekte, insbesondere im Osten von München.

Der Name SCHARL steht für Anspruch statt Massenware. Wir achten auf Qualität und Präzision der Ausführung und wählen ausschließlich hochwertige Baustoffe und edle Ausstattung.

Mit unseren Projekten wollen wir Maßstäbe setzen: Wir begeistern uns für unkonventionelle Ideen und moderne Architektur, die mutig ist. Aber sich zugleich in die Region und das jeweilige Umfeld harmonisch einfügt.

1982

Gründungsjahr

+ 40 Jahre

Erfahrung

+ 450

realisierte Objekte

+ 250 Mio

Investitionsvolumen